Neugeborenen-Fotografie: Liebevoll, natürlich und entspannt bei Euch zu Hause

Neugeborenenfotos und Familienfotos im Wochenbett sind wundervolle Erinnerungen an die ersten gemeinsamen Tage und Euren gemeinsamen Start ins Familienleben.


In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne - wie wahr diese Zeilen vom Stufengedicht des berühmten Dichters Hermann Hesse doch sind. Neun Monate war Dein Baby im Bauch und nun kannst Du es in Deinen Armen halten. Dieser Moment ist unbeschreiblich.

Liebevolle Neugeborenenfotos Berlin Zuhause
Neugeborene schlafen in den ersten Lebenstagen besonders viel, so kann man ganz wunderbar eine kuschelige Atmosphäre der Geborgenheit schaffen.

Bewahre Dir diesen Zauber der ersten gemeinsamen Tage mit wunderschönen Neugeborenenfotos. Dafür komme ich zu Euch nach Hause, um in Ruhe und wohliger Atmosphäre liebevolle, natürliche und einmalige Fotos von Deinem Baby und Dir zu machen. Gern auch mit Familienbildern und Geschwisterfotos.


Nachdem ich bereits schöne Babybauchfotos von Lea machen durfte, war die Freude natürlich umso größer, als ich dann auch das Privileg hatte, von Ihrem wundervollen Sohn liebevolle Neugeborenenfotos zu machen. Ich bin jedes Mal ganz gerührt, wenn ich ein neugeborenes Baby sehe und auch immer wieder erstaunt, wie klein und zart sie noch sind. Mit meinem mobilen Fotostudio, Decken, Posing Kissen und zarten Neugeborenen-Outfits aus Mohairgarn habe ich die frisch gebackene Familie zu Hause besucht und in kuscheliger Atmosphäre liebevolle Neugeborenenfotos und die ersten gemeinsamen Familienfotos erstellt.


Wie ich bereits im Artikel "Neugeborenen-Fotografie: Der Zauber neugeborener Kinder" geschrieben habe, ist mir Natürlichkeit sehr wichtig. Mir liegt es fern, neugeborene Babys aufwendig zu drapieren. Vielmehr möchte ich Eure Innigkeit und Verbundenheit zeigen, und dass jeder Millimeter Eures kleinen Lieblings ein kleines Wunder ist.

Wundervolle Erinnerungen an die ersten gemeinsamen Tage. Ein Fotoshooting nach der Geburt bei Euch zu Hause.
Neugeborenen Fotoshooting: Ein Fotoshooting nach der Geburt bei Euch zu Hause für wundervolle Erinnerungen an die ersten gemeinsamen Tage.

Als Ergebnis erhaltet Ihr wunderschöne Erinnerungen an Eure ersten gemeinsamen Familientage. So waren Lea und Dennis auch mit dem Ergebnis vom Neugeborenen-Shooting ganz glücklich:

"Nach dem Babybauch Shooting folgte nun das Newborn Shooting und wir sind so froh das die liebe Sandra uns wieder begleitet hat. Die Fotos sind wunderschön geworden, ebenso der Fotofilm. Wir sind sehr gerührt und werden immer positiv und mit voller Liebe und Freude daran zurückdenken können."

Liebe Lea & Dennis, auch an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an Euch für all die liebevollen und wunderschönen Momente, die ich mit Euch erleben durfte. Es war mir jedes Mal eine große Freude und ein großes Privileg, den Start in Euer Familienglück mit meiner Kamera dokumentieren und festhalten zu dürfen!


Und wenn Du, liebe Leserin, Dir auch solch wunderschöne und ganz persönliche Erinnerungsbilder von Deinem neugeborenem Baby wünscht, dann schreibe mir gern. Ich freue mich auf Deine Nachricht.


Weitere Beispiele für Neugeborenenfotos findest Du auch in meinem Portfolio unter der Rubrik Babyfotos.

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen