Schwangerschaftsfotos: Eine schöne Erinnerung an eine ganz besondere Zeit

Aktualisiert: 27. Mai

Dein Babybauch-Shooting kann ganz gemütlich in den eigenen vier Wänden stattfinden, in der Natur mit ihren schönsten Kulissen oder entspannt im (Home-)Studio.


Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Eine aufregende und bewegende Zeit für Euch als Paar - da wächst ein kleiner Mensch im Bauch heran und ein ganz neues Kapitel im Leben beginnt. Wunderschöne Schwangerschaftsfotos sind perfekt, um sich an diese intensiven neun Monate der Vorfreude, Aufgeregtheit und immer größer werdende Liebe auch später noch zu erinnern und Eurem Baby einmal den Start seines Lebens zeigen zu können.

Schwangerschaft Fotoshooting Berlin

Je nachdem, welchen Stil Du bevorzugst, ob natürlich, emotional oder eher einen ästhetischen, zeitlosen Bildstil kann das Babybauch-Shooting bei Dir zu Hause, in der Natur oder auch in meinem Homestudio stattfinden. So wie bei Lea und Dennis.


Nach einem Vorgespräch habe ich für beide in einer entspannten Atmosphäre eine ganz persönliche Fotosession kreiert und sie mit viel Feingefühl angeleitet. Und da es in Berlin im Winter leider nur selten schneit, habe ich eben mit künstlichem Schnee für ein bisschen Winterzauber gesorgt. Einen kleinen Ausschnitt von den entstandenen Schwangerschaftsbildern darf ich Euch hier zeigen:


Entstanden sind wunderschöne Fotos, die neben der Vorfreude auf das Baby und dem wunderschönen Babybauch auch ihre Liebe, Verbundenheit und Herzenswärme zeigen.


Lea und Dennis waren ganz gerührt von den vielen schönen Fotos, die entstanden sind:

Wir haben bei Sandra unser Babybauch Shooting gebucht. Die Bilder sind SO SCHÖN geworden das wir Sandra auf alle Fälle auch für das Newborn Shooting buchen. Sie hat tolle Fotoideen die ich auf Instagram oder Pinterest so noch nicht gesehen habe. Ein tolles Auge für die Details und so viel Liebe beim Fotografieren. Wir sind sehr begeistert, haben uns total wohl gefühlt mit/bei ihr und sind dankbar für die wundervolle Arbeit!

Liebe Lea, lieber Dennis, auch an dieser Stelle noch einmal meinen Herzensdank, dass ich für Euch ganz besondere Erinnerungsmomente erstellen durfte. Es war mir eine große Freude, Deine Schwangerschaft und die Momente Eures wachsenden Familienglücks mit meiner Kamera festhalten zu dürfen.


Und wenn Du, liebe Leserin, Dir auch wunderschöne und glückliche Erinnerungsbilder von Deinem Babybauch wünscht, dann kontaktiere mich gern. Ich freue mich auf Deine Nachricht.


Weitere Beispiele für Schwangerschaftsfotos findest Du auch in meinem Portfolio unter der Rubrik Babybauchfotos.

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen