Das sagen meine Kunden 
Babyfotos, Familienfotos, Hochzeitsfotos, Künstlerportraits und Businessportraits Berlin

Spreekind-Fotografie-Babybauch.JPG

Babybauchfotos

"Einfühlsam, liebevoll und bestärkend"

Liebe Sandra, ich möchte mich nochmal vom ganzen Herzen bei Dir für das angenehme Babybauchshooting bedanken. Du hast eine so einfühlsame, liebevolle und bestärkende Art, gepaart mit viel guter Laune und Humor und einem sehr professionellen Umgang und tollen, kreativen Ideen, die zu wunderschönen Fotos geführt haben. Jeder, der die Fotos sieht, ist total begeistert und ich freue mich riesig über diese schönen Erinnerungen.  Geeske

Bildschirmfoto 2021-03-30 um 15.29.06.pn

Neugeborenenfotos & Familienfotos

"Mit Herz und Professionalität"

Hinter Spreekind-Fotografie steckt eine ganz begabte Fotografin & Künstlerin mit Herz und Professionalität! Sandra hat sich sehr viel Zeit für unsere Familienfotos genommen und ist auf all unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns jetzt über wunderschöne Fotos! Wir können Ihre Arbeit sehr empfehlen! Jana

SpreekindFotografie-Picknick_020619_028.

Familienreportage

"Wertvolle Erinnerung an einen wunderschönen Sommertag"

Liebe Sandra, von Herzen lieben Dank für deine großartigen Fotos, die du von uns letzten Sommer gemacht hast. Wir hatten uns im Stadtpark getroffen, wo du wundervolle Momente von uns während des Picknicks und auf dem Spielplatz gemacht hast. Es sind so viele unglaublich schöne Bilder von uns als Familie entstanden, die uns unverstellt und natürlich zeigen. Eine großartige und vor allem wertvolle Erinnerung an einen wunderschönen Sommertag! Wir danken dir von Herzen! Danielle & Stephen

Spreekindfoto_Struempel-Drewes-0264.jpg

Hochzeitsfotografie

"Traumhafte Hochzeitsbilder"

Liebe Sandra, wir erfreuen uns sehr an den traumhaften Hochzeitsbildern, die du von uns gemacht hast. Wir haben auch schon eine kleine Collage davon im Flur hängen, die die Erinnerung an den schönen Tag immer wieder aufleben lässt. Du warst sehr professionell, hast vorab unsere Wünsche erfragt und super umgesetzt. Du hast dir viel Zeit für uns genommen und tolle Ideen für abwechslungsreiche Motive gehabt. Franziska & Alexander

Spreekind-Fotografie_Familienportrait.JP

Familienportrait

"herrlich ungezwungen und locker"

Liebe Sandra, vielen lieben Dank für das tolle, entspannte und vor allem warme Fotoshooting. Es hat uns großen Spass gemacht. Danke, dass es sich so herrlich ungezwungen und locker anfühlte. Absolut sympathisch & flexibel! Mit den Endergebnissen sind wir mega zufrieden. Es sind wirklich wunderschöne Aufnahmen und gleichzeitig tolle Erinnerungen für uns entstanden. Wir geben eine klare Weiterempfehlung. Top!!! Maria 

Eventfotografie

"Am besten aber, dass es so angenehm ist, mit Dir zu arbeiten."

Liebe Sandra, vielen Dank für die tollen Fotos. Ich bin besonders beeindruckt, dass so unterschiedliche Dinge wie meine Businessfotos und die Bilder von Noras Taufe so gelungen sind. Am besten aber, dass es so angenehm ist, mit Dir zu arbeiten, obwohl ich eigentlich nur mäßig gern fotografiert werde. Kirsten

Musikerportrait

"Die Fotos haben genau den Vibe, den ich mit meiner Musik rüberbringen will."

Als Musiker brauche ich eine gewisse Atmosphäre: Licht, Nebel, Sound, und das nicht zu leise… "Stell dich doch einfach mal so hin mit deiner Gitarre" geht für mich gar nicht! Sandra hat mit mir vorher genau abgesprochen, was ich will und dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle. Dass ich fotografiert werde, habe ich dank der Bühnenatmosphäre fast vergessen. Die Fotos haben in mir einen regelrechten kreativen Schub ausgelöst. Sie  haben genau den Vibe, den ich mit meiner Musik rüberbringen will, und dafür danke ich Sandra von ganzem Herzen. Robert, Cloudspeaker

Businessportrait

"gemütliche, vertraute und zwanglose Atmosphäre"

Sandra ist unglaublich engagiert, lustig, kreativ und aufgeschlossen.

Anfang des Jahres 2020 stand ich vor ihrer Kamera. Sie hat Businessfotos von mir gemacht. Davor war ich sehr nervös und etwas steif im Körpergefühl. Das richtige Posieren fiel mir auch nicht ganz leicht. Sie hat es aber hervorragend geschafft, eine gemütliche, vertraute und zwanglose Atmosphäre zu konzipieren. Sie hat mir sehr detailliert gesagt und gezeigt, welchen Körperteil ich wie bewegen soll. Ich merkte dadurch mit jeder neuen Bewegung, dass ich sicherer und lockerer wurde. So konnte ich einfach Ich sein und habe mich nicht gefühlt, als würde ich mich verstellen. Und genau dieses Gefühl wünsche ich einfach jedem. Sie liebt die Fotografie und ihre Arbeit. Das sieht man in allem was sie macht. Neben dem Fotoshooting hat sie auch immer ein offenes Ohr für verrückte Gedanken, Probleme oder Ideen und hilft wo sie kann. Sie ist ein herzlicher Typ Mensch und trinkt genauso gerne Kaffee wie ich ;)