top of page

Das sagen meine Kunden 
Babyfotos, Familienfotos, Hochzeitsfotos, Künstlerportraits und Businessportraits Berlin

"Wir haben uns rundum wohl gefühlt"

Sandra arbeitet sehr genau mit einem ausgeprägten Sinn fürs Detail. Trotz ihrer Professionalität waren das Shooting an unserem Hochzeitstag und das Familienshooting sehr herzlich und entspannt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, hatten Spaß und freuen uns über viele tolle und individuelle Fotos.

Vielen lieben Dank Sandra!

 

Anne & René

natürliche hochzeitsfotos und hochzeitsreportage berlin

 Hochzeitsfotos 

babybauch shooting berlin

"super schönes Familien/Babybauch-Shooting"

Wir hatten ein super schönes Familien/Babybauch-Shooting mit Sandra im Park. Trotz unseres sehr "aktiven" Sohns war es eigentlich immer entspannt und es kamen so viele schöne Fotos zustande, dass wir uns am Ende gar nicht für 10 entscheiden mochten. :) Auch die Termin-Vereinbarung etc. war super entspannt und vor allem auch sehr flexibel, da wir aufgrund von Krankheit spontan absagen bzw. verschieben mussten. Alles in allem sind wir super zufrieden und freuen uns schon sehr auf das Neugeborenen Shooting mit Sandra.

 

Ronja

 Babybauchfotos 

"Wir sind sehr gerührt und werden immer voller Liebe und Freude daran zurückdenken."

Nach dem Babybauch Shooting folgte nun das Newborn Shooting und wir sind so froh das die liebe Sandra uns wieder begleitet hat. Die Fotos sind wunderschön geworden, ebenso der Fotofilm. Wir sind sehr gerührt und werden immer positiv und mit voller Liebe und Freude daran zurückdenken können.Sandra war für das Shooting bei uns zu Hause und es war sehr professionell und eine tolle, entspannte Atmosphäre.Ihre Fotos haben eine ganz eigene Note. Wir lieben es! Würden Spreekind-Fotografie immer und immer wieder wählen!!  

 

Lea & Dennis

newborn shooting berlin

 Newbornfotos 

familienfoto-lebendige-familienfotografie-berlin-studio-familie-im-studio-familienfotograf

"The most pleasant experience..."

We had the most pleasant experience having our family photoshoot with Sandra!
Sandra shows high professionalism and coordination right from the day I sent her an email about our needs. She was very flexible and patient during our photoshoot.

The pictures came out mind blowing and Sandra went out of her way to deliver everything and the hard copies to us right before our daughter’s birthday. We really like her work and I highly recommend her.

Emmanuel

 Familienfotos 

"hat meine Wünsche, Vorstellungen völlig übertroffen"

Ich kann jedem Sandra als Fotografin nur ans Herz legen. Meine Erfahrungen mit Fotografen waren bis jetzt nicht die besten, aber Dank Sandra habe ich nun meine Meinung geändert und ich werde Sie fleißig weiter empfehlen.Sie hat mit viel Liebe und vielen Ideen wunderschönen Produktfotos von meinen Stoffwindeln gemacht und auch versucht kleine Storys einzubauen. Die Produktbilder sind soooo ein Traum das ich mich ewig nicht entscheiden konnte, welche genau ich wirklich kaufen soll. Und meinen Portrait-Fotos in ihrem Homestudio sind so wunderschön geworden. Alle samt!!! Auch hier fiel mir die Entscheidung absolut nicht leicht, ich erhielt von Sandra professionelle Unterstützung beim Aussuchen.Sandra hat alles umgesetzt oder sagen wir, sie hat meine Wünsche / Vorstellungen völlig übertroffen! Danke nochmal dafür.Beim Shooting selber war es so wunderbar, dass es absolut nicht gestellt wirkte und ich mir nicht wie beim Fotografen vorkam und es alles locker und entspannt war.Danke nochmal für dieses Erlebnis!!!Jeder der liebevolle und keine gestellten Bilder benötigt, sollte auf jeden Fall zu Sandra gehen. Hier noch mal ein RIESIGES Dankeschön für alles.

 

Felina, Stoffwindelbande

businessfotograf personal branding fotografie berlin

 Businessfotos 

"Die Fotos haben genau den Vibe, den ich mit meiner 

Musik rüberbringen will." 

Als Musiker brauche ich eine gewisse Atmosphäre: Licht, Nebel, Sound, und das nicht zu leise… "Stell dich doch einfach mal so hin mit deiner Gitarre" geht für mich gar nicht! Sandra hat mit mir vorher genau abgesprochen, was ich will und dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle. Dass ich fotografiert werde, habe ich dank der Bühnenatmosphäre fast vergessen.

Die Fotos haben in mir einen regelrechten kreativen Schub ausgelöst. Sie haben genau den Vibe, den ich mit meiner Musik rüberbringen will, und dafür danke ich Sandra von ganzem Herzen.

Robert, cloudspeaker

portraitfotograf berlin für musiker

 Portraitfotos 

bottom of page