top of page
oben
010sq_Spreekind-Fotografie_SandraSchneider_web2.jpg

Wünscht Du Dir Fotos, die vom echten Leben erzählen und Dich in Deiner wahren Persönlichkeit zeigen?

Dann freue ich mich auf Dich!

Hi, ich bin Sandra,
schön, dass ihr da seid! 

lebendig, empathisch, gefühlvoll, echt

Als Fotografin in Berlin bin ich eure Ansprechpartnerin für emotionale Hochzeitsfotos, natürliche Schwangerschaftsfotos und Neugeborenenfotos, lebendige Familienfotos sowie für authentische Businessfotos und ausdrucksstarke Künstlerportraits.

Ich halte fest, was wirklich wichtig ist: Das echte Leben. 

Mit meiner Fotografie möchte ich echte Momente festhalten, auf denen ihr euch später wieder erkennt und sagt, "wow, genau das sind WIR". So entstehen eure ganz persönlichen Geschichten, sei es als lebendige und emotionale Hochzeitsfotos, liebevolle Familienfotos oder auch als ausdrucksstarke und authentische Businessfotos.

Meine Arbeitsweise: Persönlich. Nah. Ungezwungen.

 

Zu den wichtigsten Werten meiner Fotografie zählen Natürlichkeit und Authentizität. Mit viel Empathie werde ich euch während des Shootings so anleiten, dass euer Lächeln echt ist und ausdrucksstarke Bilder entstehen. Die schönsten Augenblicke fange ich wie ein „Momentefischer“ mit meiner Kamera ein. Ich habe eine dokumentarische, natürliche Bildsprache und würde meine Fotografie beschreiben als lebendig, persönlich und ungezwungen. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch wohl fühlt - denn nur so können wirklich tolle Ergebnisse entstehen. 

Gern nehme ich mir die Zeit, um euch wirklich kennenzulernen.

 

Oftmals sprechen meine Kunden hier von einer "ganz neuen Fotoerfahrung". Gern nehme ich mir die Zeit, um euch wirklich kennenzulernen und eure Wünsche gezielt umzusetzen. So kommt es auch immer wieder vor, dass ich während einer Hochzeitsbegleitung gefragt werde, ob ich eine Freundin vom Brautpaar sei. Ein sehr schönes Kompliment, das zeigt, dass ich mehr als nur ein Dienstleister für euch bin.

 

Deine
Individualität in Bildern

authentisch &
sympathsich 

ausdrucksstark & natürlich  

Eure 
echten 
Momente

lebendig & emotional

Und hier noch ein paar Fakten zu mir:  

 

  • Ich bin Zweifach-Mami

  • Kaffee-mit-viel-Milchschaum-Liebhaberin

  • Meeres-Anbeterin

  • Reisen-mit-Bully-Fan

  • Erfreue mich an frisch gepflückten Sommersträußen

  • Träume gern zur Gitarrenmusik

  • Und habe tatsächlich meine Leidenschaft fürs Gärtnern entdeckt (was für mich früher unvorstellbar war)
     

Du möchtest gern mehr über mich erfahren? 

Dann lass uns kennenlernen oder lies noch ein bisschen mehr über mich hier im Interview

ERFAHRUNG

Ausgebildete Fotografin mit Gesellenbrief, 4 Jahre Studioerfahrung, 10 Jahre Erfahrung als Fotografin 

BILDBEARBEITUNG

Digitale Bildbearbeitung

in Profiqualität

VORGESPRÄCH

Gemeinsames Brainstorming und individuelle Beratung

ONLINE-GALERIE

Auswahl Deiner Lieblingsbilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie

FOTOSHOOTING

Fotoshooting in entspannter Wohlfühl-Atmosphäre

GESTALTUNG

von Fotoalben möglich

KAMERA

Nikon D850

Nikon NZ7II

FOTOABZÜGE

Deine Fotoabzüge werden in einem Fachlabor entwickelt und per Post zugeschickt

Was meine Kunden sagen 

Was meine Kunden sagen 

Wir hatten das Glück und den Genuss, mit Sandra als Fotografin unseren Hochzeitstag zu verbringen. Wir fühlten uns frei, wohl und glücklich - trotz Aufregung. Sandra hat diesen Tag mit ihren Bildern zu einem unvergesslich schönen Tag gemacht. Wir waren und sind von den Kennenlernbildern und später von den Hochzeitsbildern bis heute überwältigt. Wir sind so glücklich und dankbar, liebe Sandra, dass du einzigartige Momente für die Ewigkeit festgehalten hast.

Claudia & Nico

Kontakt
bottom of page