BABYBAUCH- & BABYFOTOGRAFIE

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine Zeit voller Magie aber auch unglaublicher Veränderungen. Ich bewahre Dir diese Zeit mit wunderschönen, emotionalen und einzigartigen Schwangerschaftsfotos und halte die Magie der ersten Tage mit Eurem Baby in liebevollen Neugeborenenfotos fest.

Mit der Schwangerschaft beginnt ein ganz neues Kapitel in Deinem, in Eurem Leben. Wenn es Euer erstes Kind ist, sind dies die letzten beiden Monate zu zweit. Während des Fotoshootings genießt Ihr Eure Zweisamkeit als Paar, doch das Baby ist schon präsent. Und wenn es bereits schon ein oder mehrere Geschwisterschens gibt, dann machen wir daraus eine Fotosession mit innigen Familienmomenten

Die beste Zeit für tolle Neugeborenenfotos sind die ersten zehn Tage nach der Geburt. In dieser Zeit schläft dein Baby noch sehr viel und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen, so kann man ganz wunderbar eine kuschelige Atmosphäre der Geborgenheit schaffen. Aber auch wenn es schön größer ist und beginnt, seine Umwelt aufmerksam zu beobachten, entstehen ganz wundervolle Babyfotos. 

 

Einen kleinen Einblick, wie ein Neugeboren-Fotoshooting bei Euch zu Hause aussehen kann, findest Du auch in meinem Blog-Artikel "Neugeborenen-Fotografie: Der Zauber neugeborener Kinder".  

Hier erfährst Du mehr zu Deinem Rundum-Wohlhfühl-Paket.  

Was meine Kundinnen sagen 

 Liebe Sandra,

 ich möchte mich nochmal vom ganzen Herzen bei Dir für das angenehme Babybauchshooting bedanken. Du hast eine so einfühlsame, liebevolle und bestärkende Art, gepaart mit viel guter Laune und Humor und einem sehr professionellen Umgang und tollen, kreativen Ideen, die zu wunderschönen Fotos geführt haben. Jeder, der die Fotos sieht, ist total begeistert und ich freue mich riesig über diese schönen Erinnerungen.

Geeske