BABYBAUCH- & BABYFOTOGRAFIE

Die beste Zeit für tolle Neugeborenenfotos sind die ersten zehn Tage nach der Geburt. In dieser Zeit schläft dein Baby noch sehr viel und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen, so kann man ganz wunderbar eine kuschelige Atmosphäre der Geborgenheit schaffen. Aber auch wenn es schön größer ist und beginnt, seine Umwelt aufmerksam zu beobachten, entstehen ganz wundervolle Babyfotos. 

 

Einen kleinen Einblick, wie ein Neugeboren-Fotoshooting bei Euch zu Hause aussehen kann, findest Du auch in meinem Blog-Artikel "Neugeborenen-Fotografie: Der Zauber neugeborener Kinder".  

 

Du willst nicht nur deinen Babybauch verewigt haben, sondern auch euer kleines Wunder im ersten Lebensjahr fotografisch begleiten lassen? Hier erfährst Du mehr zu meiner First-Year-Begleitung.

Was meine Kundinnen sagen 

 Liebe Sandra,

 ich möchte mich nochmal vom ganzen Herzen bei Dir für das angenehme Babybauchshooting bedanken. Eine Woche vor dem errechneten Stichtag hatte ich mein Babybauchshooting mit Dir bei uns zu Hause. Obwohl ich mich schwanger nicht so wohl fühle, hast Du mir das Gefühl gegeben, dass ich so, wie ich bin, genau richtig und perfekt bin und auf den Fotos gut aussehen werde. 

Du hast eine so einfühlsame, liebevolle und bestärkende Art, gepaart mit viel guter Laune und Humor und einem sehr professionellen Umgang und tollen, kreativen Ideen, die zu wunderschönen Fotos geführt haben. Jeder, der die Fotos sieht, ist total begeistert und ich freue mich riesig über diese schönen Erinnerungen. Vielen lieben Dank!

Geeske und Familie