top of page

SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIE

Ob in der Natur, bei dir zu Hause oder in meinem Atelier - in deiner Wohlfühl-Umgebung entstehen  wunderschöne Erinnerungen an die Zeit deiner Schwangerschaft: All die Vorfreude, den kleinen Bewegungen im Bauch und die Neugierde auf das kleine Wesen, das bald das Licht der Welt erblicken wird.

Du willst nicht nur deinen Babybauch verewigt haben, sondern auch euer kleines Wunder im ersten Lebensjahr fotografisch begleiten lassen? Hier erfährst Du mehr zu der Möglichkeit einer First-Year-Begleitung

Alles Infos zu meinen Paketen und Preisen erhältst Du unter der Beschreibung meiner Leistung für Schwangerschafts- und Neugeborenenfotos.  

Was meine Kundinnen sagen 

 Liebe Sandra, ich möchte mich nochmal vom ganzen Herzen bei Dir für das angenehme Babybauchshooting bedanken. Eine Woche vor dem errechneten Stichtag hatte ich mein Babybauchshooting mit Dir bei uns zu Hause. Obwohl ich mich schwanger nicht so wohl fühle, hast Du mir das Gefühl gegeben, dass ich so, wie ich bin, genau richtig und perfekt bin und auf den Fotos gut aussehen werde. Du hast eine so einfühlsame, liebevolle und bestärkende Art, gepaart mit viel guter Laune und Humor und einem sehr professionellen Umgang und tollen, kreativen Ideen, die zu wunderschönen Fotos geführt haben. Jeder, der die Fotos sieht, ist total begeistert und ich freue mich riesig über diese schönen Erinnerungen. Vielen lieben Dank!

Geeske und Familie

bottom of page