top of page

Hochzeitsreportage: HOCHZEITSFOTOS VOLLER EMOTIONEN

Mit viel Liebe, vielen Gefühlen und witzigen Momenten zwischendurch sagten Claudia und Nico Ja zueinander. Dank einer Hochzeitsreportage bleiben diese Momente für immer erhalten.


Es flossen Tränen und es wurde herzlich und vor allem viel gelacht. An diese ganz besondere Herbsthochzeit im September 2022 denke ich auch heute noch sehr gern zurück. So viel Emotionen, so viel Liebe. Die ganze Familie war da und es wurde ausgiebig gefeiert und angestoßen.


Hochzeitsfotograf Berlin: Brautpaar auf dem Weg zum Standesamt Friedrichshain-Kreuzberg

Das Getting Ready fand zu Hause statt und die wunderbare Visagistin Beatrice Korff von Zauberhaft-Schoen.de kümmerte sich um das Brautstyling und verwandelte Claudia in eine atemberaubende, wunderschöne Braut.



Der First Look, ein sehr emotionaler Moment, an dem sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal im Brautkleid bzw. Hochzeitsanzug sehen, ist immer ein ganz besonderer Moment. Claudia und Nico haben sich vor der Haustür auf dem Weg zum Standesamt dann zum ersten Mal in ihrer Hochzeitskleidung gesehen und konnten ihn erst einmal für sich ganz privat im Taxi auf dem Weg zum Standesamt genießen.



Der zweite große Moment: Die Zeremonie im Standesamt Friedrichshain-Kreuzberg wurde dann im engsten Freundes- und Familienkreis gefeiert. Und da Claudia eine sehr große Familie hat, war die Freude umso größer, dass wirklich alle Familienmitglieder in Standesamt dabei sein konnten.



Den dritten großen Moment gab es dann beim Auszug aus dem Standesamt, als die Braut von ihren Schülern überrascht wurde, die ihr nicht nur rote Rosen überreichten, sondern auch unter tanzenden Seifenblasen ein Hochzeitsständchen gesungen haben. Die Überraschung war wirklich gelungen: Alle waren sehr gerührt und es blieb kein Auge trocken.



Die Brautpaarfotos bilden bei einer Hochzeitsreportage das Herzstück und wurde bislang hauptsächlich dokumentarisch fotografiert, wird das Brautpaar hier feinfühlig für die Paarfotos angeleitet.


Während die Gäste von Claudia und Nico sich auf dem Weg zur Hochzeitslocation machten, haben wir die Zeit genutzt für ein paar Brautpaarfotos mit urbaner Großstadtkulisse: Ob vorm Konzerthaus Lido in Kreuzberg, der Oberbaumbrücke im Hintergrund oder dem Schlesischen Tor mit ihrer besonderen U-Bahn-Architektur; Berlin hat einiges zu bieten. Auch gab es ein Paarfoto an dem Ort, wo alles seines Anfang nahm: Ein Döner-Imbiss am Schlesischen Tor. Mit einem kurzen Abstecher zum RAW-Gelände ging es schließlich direkt zur Hochzeitsfeier.



Gefeiert, gelacht und getanzt wurde dann in gemütlicher Runde im italienischen Restaurant Eatalian Trattoria in Berlin Friedrichshain.



So ist eine ganz persönliche Bildergeschichte voller Emotionen entstanden, die für immer unvergesslich bleibt.


Und da die erste Reaktion von Claudia und Nico genauso herzlich war ihre wunderschöne Hochzeit, möchte ich sie hier gern kurz wiedergeben:

"Liebe Sandra, wir sind sprachlos und überwältigt - einfach nur WOW. Herzlichen Dank für diese wunderschönen Fotos!!!!!! Wir können uns gerade nicht satt sehen!"

Liebe Claudia & Nico, ich danke euch von ganzem Herzen, dass ich eure wunderschöne Hochzeit mit euch gemeinsam erleben und für euch festhalten durfte. Vielen Dank auch noch einmal, dass ich einen Auszug davon zeigen darf. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, ihr seid großartig!!!!


Gefallen dir, liebe Leserin, lieber Leser, meine Hochzeitsbilder auch und möchtet ihr gern mehr erfahren? Dann schreibt mir gern eine E-Mail und vereinbart euer persönliches Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf Euch!




4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page