top of page

NEUGEBORENENFOTOS & BABYFOTOGRAFIE

Die beste Zeit für tolle Neugeborenenfotos sind die ersten zehn Tage nach der Geburt. In dieser Zeit schläft dein Baby noch sehr viel und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen, so kann man ganz wunderbar eine kuschelige Atmosphäre der Geborgenheit schaffen. Aber auch wenn es schön größer ist und beginnt, seine Umwelt aufmerksam zu beobachten, entstehen ganz wundervolle Babyfotos. 

Alles Infos zu meinen Paketen und Preisen erhältst Du unter der Beschreibung meiner Leistung für Schwangerschafts- und Neugeborenenfotos.  

Was meine Kundinnen sagen 

 

Auch das Neugeborenen Shooting mit Sandra war ganz wunderbar. Sandra hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam mit unserer kleinen Maus. Wir sind unglaublich zufrieden mit den Fotos.  Auch die Aufbereitung der Fotos und die wunderschöne Box in der wir sie bekommen haben sind ein echtes Highlight. Wir können Sandra uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Ronja

bottom of page