top of page

KÜNSTLER- UND SCHAUSPIELERPORTRAITS

Wie möchtest Du gern gesehen werden? Welche Momente sind Dir wichtig? 

Als Fotografin für Musiker, Schauspieler, Künstler und alle, die sich besondere Portraitfotos  wünschen, erstelle ich wirkungsvolle Imagefotos. Du erhältst Fotos, die beeindrucken und berühren - sowohl ästhetisch als auch emotional - und im Gedächtnis bleiben.

Für einen gelungenen Auftritt vor Deinem Auftritt! 

Visual Storytelling Photography

In einem ausführlichem Vorgespräch klären wir alle Fragen rund um den bevorstehenden Fototermin. Bei meinen Auftragsarbeiten nehme ich mir die Zeit, genau zu verstehen, worum es geht und was auf den Bildern später zu sehen sein soll. Ebenso arbeite ich mit Empathie und einer Atmosphäre, die es dir ermöglicht, ganz du selbst zu sein und meine Kamera zu vergessen.

 

Egal ob du dir Life-Aufnahmen wünschst oder Inszenierungen mit Special Effekts, oder das Fotoshooting an einer besonderen Location stattfinden soll, ich werde dich entspannt durch dein Shooting führen und die vorteilhaftesten Posen für dich anleiten. So wirst du jeden Moment deines Shootings genau wissen, was du zu tun hast. 

Gern verwende ich auch Techniken der Visual Storytelling Photography. Wir kreieren bildliche Szenen, die Dich im besten Licht zeigen und eine Geschichte erzählen. So entstehen großartige Bilder, die einerseits eine unverfälschte Natürlichkeit zeigen, andererseits die Bandbreite deiner emotionalen Ausdrucksfähigkeit. Bilder, die für Dich sprechen und Deine Werte, Talente und Visionen zeigen.  

Erfahre mehr über die Möglichkeiten einer Personal Branding Fotografie. 

Was meine Kunden sagen 

Als Musiker brauche ich eine gewisse Atmosphäre: Licht, Nebel, Sound, und das nicht zu leise…

"Stell dich doch einfach mal so hin mit deiner Gitarre" geht für mich gar nicht!

Sandra hat mit mir vorher genau abgesprochen, was ich will und dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle. Dass ich fotografiert werde, habe ich dank der Bühnenatmosphäre fast vergessen.

Die Fotos haben in mir einen regelrechten kreativen Schub ausgelöst. Sie  haben genau den Vibe, den ich mit meiner Musik rüberbringen will, und dafür danke ich Sandra von ganzem Herzen. 

Robert Neumann, Cloudspeaker

bottom of page