top of page

Professionelle & authentische Businessfotos

Für einen glänzenden Auftritt in der Zusammenarbeit von STACKIT und honic

Professionelle und authentische Businessfotos

Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Schwarz IT wurden im Mai 2022 professionelle Businessfotos benötigt. Ziel war es, wichtige Personen im Gesundheitssystem vorzustellen sowie die Projektarbeit zwischen STACKIT und honic zu präsentieren.


Die Businessfotos sollten dynamisch und modern wirken und neben technischer Perfektion vor allem auch mit Authentizität überzeugen.


So entstanden neben Outdoor-Bilder auch Innenaufnahmen in den Räumlichkeiten der Berliner Firmer honic, wo unter anderem auch Gesprächs- und Arbeitssituationen nachgestellt wurden.


Businessfotos sind ein sehr starkes Kommunikationsmedium. Sie lenken den ersten Eindruck, und den gibt es bekanntlich nur einmal.


Möchtest du auch mehr Sichtbarkeit in dein Business bringen und bist gerade auf der Suche nach Imagefotos für Website, Social Media & PR, melde Dich bei mir!


Weitere Inspiration zu professionellen und authentischen Businessfotos findest Du auch auf meiner Website www.spreekind-fotografie.de in meinem Portfolio unter Businessfotos.

21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Business-Portrait

bottom of page