Business-Portrait

Aktualisiert: 31. Jan.

Für Unternehmensflyer und Website der BVS Akademie


Businessfotos: Portraits von Mitarbeitern geben dem Unternehmen ein Gesicht
Businessfotos: Portraits von Mitarbeitern geben dem Unternehmen ein Gesicht

Es gibt mehrere Möglichkeiten, als Unternehmen mehr Sichtbarkeit zu erlangen. Neben dem eigenen Unternehmensblog oder den Social Media Kanälen bieten sich auch Flyer und Broschüren dafür an. Soll neben dem einzigartigen Angebot auch die Persönlichkeit gezeigt werden, die hinter dem jeweiligen Unternehmen steht, sind professionelle Unternehmensfotos und Businessportraits unerlässlich. So erhält das Unternehmen nicht nur ein Gesicht, sondern transportiert zugleich wichtige Werte wie Sympathie, Vertrauen und Qualität.


Es war mir eine große Freude, das Team der BVS Akademie im März 2021 zu fotografieren.


Hier wird das sympathische Team der Akademie sichtbar und gleichzeitig der hohe Qualitätsanspruch des Bundesverbandes öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger erfüllt.


Das Foto entstand vor Ort, in den Räumlichkeiten der BVS Akademie und wurde anschließend von mir noch final bearbeitet.


www.bvsakademie.de


Weitere Beispiele für Unternehmensfotos findest du in meinem Portfolio unter der Rubrik Businessfotos.

67 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unfotogen! Wirklich?