top of page

Businessportraits für Kirsten

Aktualisiert: 31. Jan. 2022

Kirsten und ich kennen uns jetzt schon ein paar Jahre und ich durfte sie und ihre bezaubernde Familie bereits öfters fotografieren. Angefangen hatte aber alles mit Businessfotos, die sie für ihre damalige Position als AöW-Geschäftsführerin brauchte.


Da sie sich für Umweltthemen stark macht, haben wir das Businessshooting draußen stattfinden lassen und uns für ein paar interessante Orte in Berlin Friedrichshain entschieden. Neben klassischen Headshots sind dabei auch Businessportraits entstanden, die sie genau wiedergeben: Eine charmante und sympathische Powerfrau.



Wenn Du auf der Suche nach Personal Branding Fotografie und authentischen Businessfotos für Dich als Selbstständige oder Unternehmer:in in Berlin bist, kontaktiere mich gern über das Kontaktformular.


Gern berate ich über die Möglichkeiten für Deinen erfolgreichen Online-Auftritt und helfe Dir mit den schönsten und auf Dich und Deine Marke zugeschnittenen Branding Bildern zu einer wirkungsvollen und hochwertigen Online-Präsenz.


Inspiration, wie emotionale und damit authentische und nahbare Businessfotos aussehen können, findest Du auch auf meiner Website www.spreekind-fotografie.de in meinem Portfolio für Businessfotos.

102 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Business-Portrait

bottom of page