Schwangerschaftsfotos - natürlich und mit Herz

Aktualisiert: 15. Okt. 2021

Meine Fotoshootings erzählen immer auch eine Geschichte. So auch die Geschichte von Ronja und Georg. Beide haben mich für schöne Schwangerschaftsfotos gebucht, und da es ihr zweites Kind ist, sich auch liebevolle Familienfotos mit ihrem ersten Kind gewünscht.

Schwangerschaft Fotoshooting Berlin

Getroffen haben wir uns im Stadtpark, um stimmungsvolle und natürliche Babybauchfotos zu erstellen und in entspannter Atmosphäre viele natürliche und liebevolle Momentaufnahmen zu kreieren.



So zeigt die entstandene Bilder-Serie, von der ich Euch hier einen kleinen Ausschnitt präsentieren darf, neben der Vorfreude auf das Baby und dem wunderschönen Babybauch auch innige Familienmomente und macht sichtbar, was sonst nur im Herzen fühlbar ist - ihre Liebe, Verbundenheit und Herzenswärme.


Ronja und Georg waren ganz begeistert von den vielen schönen Fotos, die entstanden sind: „Wir hatten ein super schönes Familien/Babybauch Shooting mit Sandra im Park. Trotz unseres sehr "aktiven" Sohns war es eigentlich immer entspannt und es kamen so viele schöne Fotos zustande, dass wir uns am Ende gar nicht für 10 entscheiden mochten. :) (…) Alles in allem sind wir super zufrieden und freuen uns schon sehr auf das Neugeborenen Shooting mit Sandra.“


Liebe Ronja, lieber Georg, auch an dieser Stelle noch einmal meinen Herzensdank, dass ich für Euch ganz besondere Erinnerungsmomente erstellen durfte. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und freue mich schon sehr, Euch bald zu viert zu fotografieren.


Und wenn Du, liebe Leserin, Dir auch wunderschöne und glückliche Erinnerungsbilder von Deinem Babybauch wünscht, dann kontaktiere mich gern. Ich freue mich auf Deine Nachricht.


Weitere Beispiele für Schwangerschaftsfotos findest Du auch in meinem Portfolio unter der Rubrik Babybauchfotos.

54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unfotogen! Wirklich?