Natürliche Familienfotos im Park

Aktualisiert: 31. Jan.

Familienfotos im Park sind eine schöne Abwechslung zu den Homestorys. Wir gehen zusammen spazieren, besuchen einen Spielplatz oder rennen auf der Wiese.


Nachdem ich für Anne und René ein Jahr zuvor bereits traumhafte Hochzeitsfotos erstellt habe, war meine Freude natürlich groß, als sie mich erneut gefragt haben, ob ich dieses Mal von ihnen und ihren beiden Kindern auch schöne Familienfotos erstellen kann.


Natürliche Familienfotos im Park

Um natürliche Familienfotos im stimmungsvollen Herbstlicht zu bekommen, haben wir uns im Tiergarten getroffen. Hier gibt es so viele unterschiedliche Möglichkeiten, dass immer auch ein bisschen Abenteuerlust mitschwingt. Das wichtigste aber: Die Kinder fühlen sich pudelwohl. Die Situation ist ihnen vertraut und sie können sich nach Herzenslust bewegen.


So wird das Fotoshooting in der Natur immer wieder zu einem sehr schönen Erlebnis, das sowohl Eltern als auch Kindern gleichermaßen große Freude bereitet.


Wenn es sich ergibt und ihr damit einverstanden seid, lasse ich Eure Kinder gerne auch auf Bäume klettern. Faxen machen, Seifenblasen pusten oder ein Wettrennen lockern die Stimmung auf und macht allen großen Spaß. So entstehen wunderschöne, lebendige Fotos von Euren Kindern sowie von Euch als Familie.



Die hier entstandene Bilderserie, von der ich Euch einen kleinen Ausschnitt zeigen darf, zeigt innige Familienmomente im stimmungsvollen Herbstlicht. Neben dem Lachen und Strahlen sowie das liebevolle Miteinander, gibt es ausdrucksstarke Familienportraits sowie schöne Paarfotos von den Eltern. Ebenso festgehalten sind der Stolz und die Freude des geübten Leseanfängers, wie er nicht nur seinem kleinen Bruder spannende Geschichten vorliest. Auch ich war davon ganz beeindruckt. Und genau deswegen ist das Vorgespräch wichtig. So konnte ich erfahren, dass Bücher hier eine wichtige Rolle spielen und dieser Moment natürlich mit dabei sein sollte.


Anne und René haben sich über die vielen schönen Fotos sehr gefreut:

Sandra arbeitet sehr genau mit einem ausgeprägten Sinn fürs Detail. Trotz ihrer Professionalität waren das Shooting an unserem Hochzeitstag und das Familienshooting sehr herzlich und entspannt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, hatten viel Spaß und freuen uns über viele tolle und individuelle Fotos. Vielen lieben Dank Sandra!

Liebe Anne & René, auch an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an Euch für all die liebevollen und wunderschönen Momente, die ich wieder mit euch erleben durfte.


Und wenn Du, liebe Leserin, lieber Leser, Dir auch schöne Familienfotos wünschst, dann schreib mir gern eine E-Mail mit Deinen Fotowünschen. Ich freue mich auf Euch!


Übrigens, mehr Inspiration und Infos über mich als Familienfotografin sowie zu lebendigen Kinderfotos findest Du auch auf meiner Website spreekind-fotografie.de unter der Rubrik Familienfotografie.



60 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen