top of page

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERLIN: Standesamt Friedrichshain-Kreuzberg

Bei dieser Hochzeitsreportage habe ich Sarah und José bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im engsten Familien- und Freundeskreis begleitet.


Hochzeitsfotograf Berlin: Standesamt Friedrichshain-Kreuzberg

Als Hochzeitsfotografin Berlin habe ich im Sommer 22 Sarah und José mit meiner Kamera begleitet und all die Emotionen und Stimmungen, das laute Herzklopfen und glückliche Strahlen festgehalten, als sie sich im Standesamt Friedrichshain-Kreuzberg ihr Ja-Wort gegeben haben.


Nachdem ich vorab bei einem persönlichen Vorgespräch beide bereits ein bisschen näher kennengelernt konnte, habe ich erfahren, dass sie leidenschaftliche Weltenbummler sind, ihre Hochzeit aber eher im kleinen, familiären Kreis feiern wollen. Und da es gut möglich ist, dass sie in Zukunft eine neue Wahlheimat haben werden, wünschten sich beide auch ein paar Berlin-Impressionen.


Doch vor allem war ihnen wichtig, dass ihre Mikro-Hochzeit eine ganz persönliche Hochzeitsgeschichte wird, also so authentisch und natürlich wie möglich. Perfekte Voraussetzungen also für eine Hochzeitsreportage, mit der ich unaufdringlich und doch mittendrin bin.


Denn beiden ging es um das Wesentliche: Eine gute Zeit mit der Familie und den Freunden zu haben und diesen besonderen Tag mit ihnen gemeinsam zu feiern. Und das ist gelungen: Liebe Sarah, lieber José, vielen Dank, dass ich eure standesamtliche Hochzeit in Berlin fotografieren und ein Stück weit diesen tollen Tag mit euch gemeinsam erleben durfte!



Gefallen euch meine Hochzeitsbilder? Dann schreibt mir gern eine E-Mail und lasst uns kennenlernen.


Weitere Infos zu meiner Hochzeitsfotografie findet ihr hier: Hochzeitsfotografie Berlin.




29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page