Businessfotos für Stoffwindelbande Berlin

Auch bei Businessfotos gilt: Menschen wollen Menschen sehen


Businessfotos für einen erfolgreichen Markenauftritt können ganz unterschiedlich sein und doch haben sie eins gemeinsam: Sie zeigen ein authentisches Bild von Dir und wofür Du mit Deinem Business stehst. So auch bei Felina mit ihrer Stoffwindelbande.

Auch bei Businessfotos gilt: Menschen wollen Menschen sehen

In einem detaillierten Vorgespräch habe ich mehr über Felina als Person erfahren, über ihre Visionen und Wünsche sowie welche Fotos sie genau benötigt und wie sie gern gesehen werden möchte. Auf dieser Grundlage konnte ich das Konzept für unseren Fotoshooting-Fahrplan erstellen.


So gab es dann auch zwei unterschiedliche Fotosessions für ihre Businessfotos. Denn einerseits benötigte Felina Produktfotos von ihren vielen bunten Stoffwindeln. Zum anderen natürlich auch Portraitfotos, die sie als Unternehmerin zeigen und ganz klar auch als Stoffwindel-Expertin.


Neben den klassischen Headshots voller Selbstvertrauen und positiver Energie sind so auch moderne Lifestyle-Fotos entstanden, die sie als Workshopleiterin für ihre Stoffwindel-Beratungsgespräche zeigen. So erhalten ihre Kund:innen gleich ein authentisches, sympathisches Bild von ihr.


Natürlich sind ihre Stoffpuppen als wichtiges Arbeitsrequisit mit auf den Bildern zu sehen, genauso wie die bunten Stoffwindeln.


Entstanden sind die Fotos in meinem Homestudio. Und über eine private Online-Galerie hatte Felina die Möglichkeit, ihre eigenen Lieblingsmotive auszuwählen.



Was Felina zu unserer Zusammenarbeit sowie über die entstanden Fotos sagt, erfährst Du in dem folgenden Zitat:

Sandra hat mit viel Liebe und vielen Ideen wunderschönen Produktfotos von meinen Stoffwindeln gemacht und auch versucht kleine Storys einzubauen. Die Produktbilder sind soooo ein Traum das ich mich ewig nicht entscheiden konnte, welche genau ich wirklich kaufen soll. Und meine Portraitfotos in ihrem Homestudio sind so wunderschön geworden. Alle samt!!! Auch hier fiel mir die Entscheidung absolut nicht leicht, ich erhielt von Sandra professionelle Unterstützung beim Aussuchen.
Sandra hat alles umgesetzt oder sagen wir, sie hat meine Wünsche / Vorstellungen völlig übertroffen! Danke nochmal dafür.
Beim Shooting selber war es so wunderbar, dass es absolut nicht gestellt wirkte und alles locker und entspannt war.
Danke nochmal für dieses Erlebnis!!! Jeder der liebevolle und keine gestellten Bilder benötigt, sollte auf jeden Fall zu Sandra gehen. Hier noch mal ein RIESIGES Dankeschön für alles.

Liebe Felina, vielen Dank für dieses große Lob. Auch ich danke Dir für die tolle und absolut sympathische Zusammenarbeit mit Dir und dass ich Dich bei Deinem Business unterstützen konnte. Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deiner großartigen Stoffwindelbande!


Und wenn Du, liebe Leserin und lieber Leser, auch ganz individuelle, sympathische und aussagekräftige Businessfotos bzw. Personal Branding Fotos benötigst, kontaktiere mich. Sehr gern unterstütze ich auch Dich bei Deinem Herzensprojekt.


Übrigens findest Du weitere Informationen zu authentischen Businessfotos auch in meiner Leistungsbeschreibung unter der Businessfotografie.

Businessfotos Berlin: Produktfotos

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen