top of page

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Ich begleite Euch an Eurem Hochzeitstag und verewige mit wunderschönen Hochzeitsfotos Eure Liebe und Euer Versprechen sowie all die Emotionen, Glücksgefühle und die besondere Atmosphäre, die Eure Hochzeit so einzigartig machen. Ebenso achte ich darauf, Eure Persönlichkeit und Vorlieben genau widerzuspiegeln. Ob romantisch verträumt, kreativ oder stilvoll - freut Euch auf großartige Fotos in einer liebevoll handgefertigten Geschenkbox oder auf Wunsch auch in einem hochwertig und liebevoll gestalteten Bildband.

Hier geht es zur Leistungsbeschreibung meiner Hochzeitsfotografie.  

 

Was meine Brautpaare sagen 

Wir hatten das Glück und den Genuss, mit Sandra als Fotografin unseren Hochzeitstag zu verbringen. Wir fühlten uns frei, wohl und glücklich - trotz Aufregung. Sandra hat diesen Tag mit ihren Bildern zu einem unvergesslich schönen Tag gemacht. Wir waren und sind von den Kennenlernbildern und später von den Hochzeitsbildern bis heute überwältigt. Wir sind so glücklich und dankbar, liebe Sandra, dass du einzigartige Momente für die Ewigkeit festgehalten hast.!

Claudia & Nico

bottom of page